Ankunft unseres Teams in Hong Kong

Die turbulente Anreise war trotz der Länge von 12 Stunden erträglich.

Angekommen in Hong Kong wurde wir abgeholt und zur Registrierung gebracht. Anschliessend brachen wir in einer kleinen Gruppe zu einer kleinen Wandertour quer durch die Stadt auf. Dadurch haben wir Hong Kong als Stadt kennengelernt und viele Eindrücke erhalten. Der lange Fußmarsch bei sommerlichen 32°C und 60% Luftfeuchtigkeit hat sich am Ende aber ausgezahlt. Als Belohnung gab es neben den zahlreichen Eindrücken eine wunderschöne Sicht auf Hong Kong Island und aufs Meer.

Hong Kong, Nathan Road

Hong Kong, Nathan Road

(v.l.n.r.) Dr. Martin Holfeld (Betreuer), Duo Andreas Qiu (19), Michelle Naass (16), Kay Andreas Rübenstahl (19) in der Innenstadt

(v.l.n.r.) Dr. Martin Holfeld (Betreuer), Duo Andreas Qiu (19), Michelle Naass (16), Kay Andreas Rübenstahl (19)
in der Innenstadt

Aussicht auf das Asia World Expo Center auf dem Hong Kong Island

Aussicht auf das Asia World Expo Center auf dem Hong Kong Island