Am Morgen des 5. Tages ging es nach dem Frühstück mit dem Bus durch die Stadt zu dem Gebäude wo 2016 der G20-Gipfel ausgerichtet wurde. Ein riesiges Gebäude mit einer beeindruckender Gartenanlage auf dem Dach.

Nach einer Führung durch das Gebäude und ein wenig Zeit alles zu besichtigen, ging es wieder zurück ins Hotel zum Mittagessen. Nach dem Essen ging es wieder zur Ausstellung. Dort besichtige der Vizepräsidenten der Volksrepublik China Li Yuanchao die Ausstellung und ließ sich einige Projekte erklären. Danach ging es wieder ins Hotel wo wir Gelegenheiten uns für die Preisverleihung um zuziehen. Dann fuhren wir zur Preisverleihung, welche feierlich gestaltet wurde und welcher der Vizepräsident beiwohnte. Bei der Preisverleihung gewannen Bernhard Kirchmair und ich(Vincent Nieraad) einen 2. internationalen Preis, während Tobias Scheithauer sogar einen 1. internationalen Preis erlangte. Mit der Preisverleihung ging die Veranstaltung „CASTIC“ dann auch zu Ende und es ging zurück ins Hotel für unsere letzte Nachte in China.