Heute haben wir zum Frühstück alle gemeinsam das Breakfast Cycle ausprobiert, da einige Pioniere es schon ausgetestet und als gut bewertet haben. Das Angebot langt von Ei über Jogurth bis Pfannkuchen mit Obst. Dort wurden auch die weiteren Pläne für den Tag festgelegt: Nachdem alle nochmal ihre Stände überprüft haben, sollte es los gehen, um vielleicht eine schöne Ecke von Phoenix zu entdecken. Die Vorschläge der Information begutachteten wir argwöhnisch, da wir durch den gestrigen Tag vorgewarnt waren, wie die Amerikaner ihre Attraktionen einschätzen. Entschieden haben wir uns nun, Richtung eines Berges zu fahren an dem nicht nur der mehrmals empfohlene Botanische Garten sondern auch ein Zoo und ein Loch in einem Berg sein soll. Bilder folgen, wenn wir da waren. Bis dann!
IMG-20160510-WA0008.