Heute Abend war das Pin Trading angesagt: Eine Aktion, wo die Finalisten zusammenkommen, sich unterhalten und Pins tauschen. Aus allen Teilen der Welt kamen die Leute, mit denen man sich unterhalten hat. Irgendwie ein beeindruckendes Gefühl. Das Essen war genauso bemerkenswert wie das Treffen, nur irgendwie zweitrangig ;) Es gab einen Burger aus Cookies und Eis… (sehr lecker und überaus süß)

Lila Blumenkohl! So hab ich mir die USA vorgestellt (jedenfalls ein bisschen ;P)

Lila Blumenkohl! So hab ich mir die USA vorgestellt (jedenfalls ein bisschen ;P)

und auf einem Buffet mit Gemüse gab es lilanen Blumenkohl (dieser schmeckte so, wie man sich den Geschmack von lilanem Blumenkohl eben vorstellt…).

#Selfie Texas

#Selfie Texas

#Selfie Australia

#Selfie Australia

#Selfie India

#Selfie India