Finale Vorbereitungen für die Jury sowie ein Ausflug zum Walk of Fame und dem Griffith-Observatorium.

Der heutige Tag fing heute, nach dem Frühstück, mit einem Besuch bei den Ständen im „Convention Center“ an. Letzte Vorbereitungen wurden für den Rundgang der Juroren (welcher ohne uns Teilnehmer stattfand) getroffen. Danach ging es mit der Metro zum Hollywood Boulevard, bzw. dem „Walk of Fame“.

2017-05-16 11.58.07-1

DSC02365DSC02365

Spektakulär war nach dem Erkunden der Sterne, die darauffolgende Wanderung zum Griffith-Observatorium, mit einem sehr guten Blick, auf das Hollywood Sign und die komplette Stadt LA.

DSC02496

Personifikation ISEF

Das passiert, wenn man Tobi und Ivo in der Wildnis alleine lässt. ; )

DSC02457

Die Abendveranstaltung im „The NOVO“ wurde begleitet mit guter Musik, typisch amerikanischem Essen und einem hervorragenden Ausblick von der Dachterrasse.

2017-05-16 20.05.38-2

Nun einmal kurz schlafen und morgen FRÜH ist dann höchste Konzentration für den Judging-Day gefordert!